Redesign und SEO für Wohnwagen-Händler in Gossersweiler bei Annweiler

Veröffentlicht am 8 Nov 2017 von B. Eck

Die Homepage des Wohnwagenzentrum in Gossersweiler-Stein bei Annweiler / Pfalz wurde überarbeitet und mit modernen Responsive Webdesign veröffentlicht. Der Vertragshändler für Sterckeman Wohnwagen steht für fachkundige Beratung und Verkauf sowie die Vermietung von Wohnwagen. Auf dem Ausstellungsgelände ist immer ein aktuelles Angebot an Wohnwagen, Wohnmobilen und Wohnwagen-Zubehör zu finden.

Redesign für Wohnwagen Händer
Ein weiterer Schwerpunkt des Auftrag war die Optimierung für Suchmaschinen. Eine optimale Suchmaschinenoptimierung (SEO) der Metatags, Texte und Grafiken machen den Internetauftritt zur erfolgreichen Präsentation und ergänzt einen weiteren wichtigen Werbebaustein des Unternehmen. Um ein besseres Ranking bei Google und Co (Suchmaschinenoptimierung) zu erzielen, sind individuelle Headlines und Beschreibungen sehr wichtig. Die Homepage und Unterseiten wurden für mobilen Endgeräten optimiert und passen sich der Bildschirmbreite von Desktop, Tablet und Smartphone automatisch an.

Schlagwörter: , ,

Cookie Consent mit Real Cookie Banner