Responsive Webdesign für BHS Hoch-Tiefbau in Bad-Bergzabern

Veröffentlicht am 29 Mai 2014 von B. Eck

Referenz für Responsive WebdesignMit Responsive Webdesign wurde für BHS- Hoch- und Tiefbau in Bad-Bergzabern die Neugestaltung der Homepage umgesetzt. Die Firma BHS- Hoch- und Tiefbau ist nicht nur im Bereich Hoch- und Tiefbau tätig: Seit Mai 2014 vertreibt das Bauunternehmen den Wärmedämmputzsystem Novobran®. Die Internet-Agentur WEBSEITEC hat für die Neugestaltung der Homepage die Konzeption, Design und Technik umgesetzt.

Modern, informativ, praktisch und zielgerichtet

Die attraktive Neugestaltung mit Responsive Webdesign dient der neuen Positionierung der BHS- Hoch- und Tiefbau in Bad-Bergzabern.  Moderner Look, informativ, praktisch bedienbar und zielgerichtete Prozesse sind die Hauptaspekte, die eine zeitgemäße Internetpräsenz mitbringen muss um erfolgreich zu sein.

Im Aufbau der Website findet sich auch das Design des Logo wieder. Der Besucher wird auf der Startseite mit einer Diashow begrüßt und zu wichtigen Informationen weitergeleitet. Die Webseite wurde um einen Onlineshop erweitert. Die Produkte von Novobran® können bequem im Shop ausgesucht und sicher bezahlt werden.

Responsive Webdesign für mobile Kunden

Mit Responsive Webdesign wurde die Website mit unterschiedlichen Darstellungsformen für mobile Endgeräte umgesetzt. Nutzer von Smartphones, iPhone oder Tablet bekommen eine für diese Endgeräte erstellte Darstellungsform angezeigt. Mit Responsive Webdesign passen sich Layout und Inhalt flexibel an. Grafiken werden je nach Bildschirmgröße skalieret, die Darstellung im Hoch- oder Querformat wird flexibel angepasst.

Modernes Webdesign für BHS in Bad-Bergzabern

Modernes Webdesign ist ein wichtiger Baustein für den Erfolg von BHS in Bad-Bergzabern. Kreative Gestaltung und hochwertige Umsetzung sind essentiell für erfolgreiches Webdesign. Eine überzeugende Homepage-Erstellung ist der Schlüssel zum Erfolg. Professionelles Webdesign wird für Unternehmen ein sehr wichtiger Baustein für mehr Kunden und steigende Umsätze sein.

  Responsive Webdesign bringt frischen Schwung in Webprojekte – für mehr Erfolg!

Wenn Sie zum Thema Responsive Webdesign beraten werde möchten, kontaktieren Sie uns: [btn href=“https://www.webseitec.de/kostenloses-angebot-webdesign/“ color=“orange“ target=“_self“]>> Weiter zum Anfrageformular[/btn]

Schlagwörter: ,

Cookie Consent mit Real Cookie Banner