Relaunch der Homepage von Hotel – Restaurant Südpfalz-Terrassen

Veröffentlicht am 13 Jul 2020 von B. Eck

Erholung und Entspannung verspricht das Komforthotel – Restaurant Südpfalz-Terrassen auf der überarbeiteten Homepage. Klare Seitenstruktur und beste Benutzerfreundlichkeit waren die Zielmarken das Relaunch der Homepage.

Als Maßnahmen für die Suchmaschinenoptimierung ( SEO ) wurden wichtige Elemente auf den Websites platziert, welche sich positiv bei dem Ranking der Suchergebnisse bei Google und Co. auswirken. Des Weiteren wurde die Einbindung von Mehrsprachigkeit und einer Buchungssoftware vorbereitet.

Ein gelungener Relaunch einer Homepage hebt Unternehmen von der Konkurrenz ab. Ein attraktives Design und eine überzeugende technische Performance bringen klare Vorteile. Sehr wichtig sind natürlich optimierte Inhalte mit Bildern und Videos für die Besucher und steigern die Sichtbarkeit für Suchmaschinen.

Schlagwörter: ,

Cookie Consent mit Real Cookie Banner