Responsive Webdesign für Büro für Bausachverständigung in Landau und Heidelberg

Veröffentlicht am 20 Sep 2016 von B. Eck

Modernes Responsive Webdesign und Suchmaschinenoptimierung nach Relaunch der Homepage von Immobilien-Sachverständigen Vitus Müller in Landau und Heidelberg. Das Bausachverständigenbüro Vitus Müller unterstützt mit spezieller Sachkunde und Objektivität bei der Hauskaufberatung, Wertgutachten und Schadensgutachten im Raum Landau in der Pfalz und Heidelberg.
Responsive Webdesign in Landau

Relaunch mit Responsive Webdesign und SEO

Bei dem Relaunch der Homepage waren Responsive Webdesign und Suchmaschinenoptimierung besonders wichtig. Die Besucher der Homepage empfangen auf der Startseite attraktive Bilder, welche sich im auf Tablet und Smartphone auf die jeweilige Bildschirmbreite skalieren. Die große orangenfarbene Button laden zum Weiterlesen auf den Unterseiten ein. Suchmaschinenoptimierung (SEO) wurde mit optimaler Keyworddichte, individuellen Metatags umgesetzt. Aber auch die Bilder wurde für Suchergebnisse bei Google und Co und kurze Ladezeiten optimiert.

Call-to-Action (CTA) für optimierte Kontaktaufnahme

Um die Kontaktaufnahme der Besucher der Homepage in eine bestimmte Richtung zu lenken, wurde ein Call-to-Action Button (CTA) integriert. Da der Bausachverständiger viel im Außendienst unterwegs ist, war bei dem Relaunch die Kontaktaufnahme mit der Handynummer besonders wichtig. Als respektive Eyecatcher lenkt der Call-to-Action Button die Aufmerksamkeit der Besucher der Hompage auf sich und lädt zum Handeln ein. Um die Nutzung von Smartphone-Besitzer zu optimieren wird beim Klick auf den Call-to-Action Button der User innerhalb des Handy in die Telefonfunktion geleitet. Eine Eingabe der Handynummer entfällt, da die Handynummer automatisch übernommen wird.

Responsive Webdesign von WEBSEITEC bei Landau

Mit Responsive Webdesign ist das Immobilien-Sachverständigen Büro Vitus Müller in den Städten Heidelberg, Karlsruhe, Landau / Pfalz, Neustadt, Hauenstein, und Annweiler gut aufgestellt. Responsive Webdesign von WEBSEITEC bei Landau in der Pfalz.

Schlagwörter: , ,

Cookie Consent mit Real Cookie Banner