Erstellung einer Veranstaltungs-Homepage für neues Weinfest-Konzept

Die Homepage-Erstellung für die Veranstaltungs-Homepage des Göcklinger Weinfest wurde veröffentlicht.  Ab 2018 hat das Göcklinger Weinfest für Genießer einen neuen Namen: GÖCKLINGER SUMMER. Eine professionelle Homepage mit wichtige Informationen zu den Veranstaltungstage in Göcklingen und eindrucksvollen Bilder verspricht die neue Homepage.

Homepage Erstellung Veranstaltungsportal

Aber auch ein Logo-Design war eine Zielmarke des Projekts. Das Logo des GÖCKLINGER SUMMER wurde speziell für die Veranstaltungs-Homepage neu gestaltet und transferiert das neue Konzept auf diesem Wege. Das Logo sollte zeitlos und reduziert sein und hohen Wiedererkennungswert besitzen. Responsive Webdesign, Suchmaschinenoptimierung und Content Management System (CMS) wurden implementiert und unterstützen die Weinbaugemeinde in Göcklingen bei der Bekanntmachung des GÖCKLINGER SUMMER im Internet.

Professionelles Webhosting der Veranstaltungs-Homepage übernimmt WEBSEITEC mit einem Basic-Webhosting Paket und sorgt zuverlässig für superschnelle Ladezeiten der Websites und Support.

Schlagwörter: