Responsive Webdesign für Zahnarzt-Praxis Betz in Albersweiler bei Annweiler

Veröffentlicht am 4 Feb 2016 von B. Eck

Ein Relaunch mit Hilfe von Responsive Webdesign wurde gerade für die Zahnarztpraxis Betz in Albersweiler bei Annweiler umgesetzt. Relaunch bedeutet auf englisch Neustart, zusammengesetzt aus dem Präfix „re“ = wieder bzw. neu und dem Nomen „launch“ = Start. Bei einer grundlegenden Überarbeitung eines Webauftritts spricht man von einem Relaunch. Die Schwerpunkte eines Relaunches einer Website sind die Überarbeitung und Neukonzeption von Inhalten der Website. Aber auch die Orientierung an neuen technologisch Aspekten sowie die grundlegende Überarbeitung der visuellen Darbietung sind wichtige Bausteine eines Website-Relaunch.

webdesign zahnarzt praxis

Responsive Slider für den professionellen Auftritt

Die Homepage der Zahnarztpraxis Betz in Albersweiler bei Annweiler wurde grundlegend überarbeitet und überzeugt mit Responsive Webdesign und visuellen Effekten. Mit einem mächtigem Slider wird der Besucher auf der Startseite begrüßt und vermittelt Einblicke in die Praxisräume und dem Leistungsspektrum der Zahnarztpraxis.

Content-Management-System (CMS) für leichte Bearbeitung

Die Praxis-Homepage wurde mit einem Content-Management-System (kurz CMS oder auf deutsch Inhaltsverwaltungssystem) umgesetzt, welches einfaches Bearbeiten der Inhalte durch das Praxisteam ermöglicht. Natürlich wurde die Zahnarzt-Homepage für Suchmaschinen (SEO) optimiert. Ein übersichtliches Kontaktformular erleichtert die Kontaktaufnahme per Email oder Telefon und informiert über eine eingebundene Google Map über den Standort der Zahnarztpraxis Betz.

Professionelles Hosting für schnelle Reaktionszeiten

Der Relaunch wurde anschließend mit professionellen Hosting unterstützt. Von Anlegen von Datenbanken, Umzug einer Domain bis zum Einrichten neuer Email-Adressen werden unsere Kunden optimal betreut. Mit mehreren Backup-Routinen zur regelmäßigen Sicherung von Webspace, Datenbanken und E-Mails sichern wir die Daten unserer Kunden.

Mit Responsive Webdesign und moderner Technik überzeugt die neue Homepage der Zahnarzt-Praxis Betz in Albersweiler bei Annweiler.

 

Schlagwörter: , ,

Cookie Consent mit Real Cookie Banner